Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und vor dem Aufschließen war die Klappe mit Sicherheit zu, verriegelt? Denn der Kofferraum wird beim Cabrio nicht mit aufgeschlossen. Man kann ihn nicht auf- und abschließen sonder nur entriegeln. Mag nach Wortklauberei klingen, ist aber für das Verständnis der Funktion wesentlich.Fz wird abgeschloßen - Klappe entriegelt.
Und jetzt bleibt sie zu? Also dann wirklich ein elektrischer Fehler.Ich habe resigniert den Stecker in der Klappe am Stellmotor gezogen, denn einen Sinn kann ich in dem Verhalten nicht erkennen.
Das beschriebene Verhalten erinnert mich aber irgendwie genau an das, nämlich was bei meinem 9-5-Kombi passiert: das automatische Verriegeln der Heckklappe beim Losfahren. Was, wenn hier doch "jemand" denkt, er befände sich in einem "Nicht-CV" und müsste beim Losfahren einen Verriegelungsimpuls an die Heckklappe senden - der hier dann zur Entriegelung führt...? Nur gerade keine Ahnung "wer" das sein könnte... Theoretisch ja das TWICE - da kann ich aber nicht nachvollziehen, ob man dem eine andere Identität beibringen kann...Die Ansteuerung der Heckklappe ist beim CV ganz andere als bei Coupe und Limo.
Tja, wenn ich das für den 9-3I wieder wüßte, wie es genau ist.Hängt beim 931 der Deckel nicht auch am TSAS oder wie das bei dem heißt?
Das war auch mein Gedanke in #8 und #14 - allerdings stört mich da, dass das so reproduzierbar beim Anfahren aufzutreten scheint. Es sei denn, auch das ist nur Zufall und Folge von fahrbedingten Bewegungen im Kabelbaum. Dafür würde dann auch die allererste Beschreibung sprechen:eine Ader gebrochen bzw gegen Maße.....
bisher dachte ich, dass das seltene Flimmern des "Tür-/Kofferraum offen" Icons auf schlechter Wegstrecke ein klassischer Wackler wäre.
Genau, öffnen geht nur noch manuell (Schlüssel)Und vor dem Aufschließen war die Klappe mit Sicherheit zu, verriegelt? Denn der Kofferraum wird beim Cabrio nicht mit aufgeschlossen. Man kann ihn nicht auf- und abschließen sonder nur entriegeln. Mag nach Wortklauberei klingen, ist aber für das Verständnis der Funktion wesentlich.
Ja, der Start war immer mit geschlossener und verriegelter Klappe.
Und jetzt bleibt sie zu? Also dann wirklich ein elektrischer Fehler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen