Kofferraumwanne?

So, nun auch mal zwei Fotos gemacht. Einmal einen Tisch transportiert, darum diese komischen schlieren. Ich hoffe, dass ich sie beim nächsten Saugen weg bekomme. Auf der Matte stören mich die Schlieren nicht, denn dafür ist sie ja da. :tongue: Hier zwei Bilder:
108705-kofferraumwanne-2012-12-31_10-54-15_839.jpg
108706-kofferraumwanne-2012-12-31_10-54-56_566.jpg

P.S. Ja ich weiß, dass er von außen dreckig ist. :rolleyes:

Diese Wanne habe ich auch seit einigen Wochen in meinem SportCombi: Reicht völlig aus, der Rand ist hoch genug, der Antirutschbereich in der Mitte erfüllt auch seinen Zweck.
Dass es schnell solche sichtbaren Spuren gibt, kann ich auch bestätigen. Stört mich aber nicht, da es ein Gebrauchsgegenstand ist und ich die Wanne eh nur in den Wintermonaten drin haben werde.
Habe sie bei amazob gekauft, kostete irgendwie so 30 Euronen.
 
So, kurzer Erfahrungsbericht für die Nachwelt:
http://www.ebay.de/itm/Kofferraumwa...unde&hash=item45f8accb24&_uhb=1#ht_2288wt_906
absolute Kaufempfehlung. Sitz ist perfekt, Rand reicht, stinkt nicht. Anti-Rutsch habe ich noch nicht 100% getestet aber für den Preis bin ich nun schon von meinen Erwartungen übertroffen worden. TOP!

Habe die Wanne nach nur 3!!! Tagen von diesem Händler nach Sofortkauf und sofortiger PayPal-Bezahlung bekommen. Bin ebenfals angetan. Ist das Geld auf jeden Fall wert!
 
Zurück
Oben