- Danke
- 6
- SAAB
- 9-3 I
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Thema haben wir ja immer wieder ausgiebig diskutiert - aber damit das hier nicht unkommentiert so stehenbleibt, auch an dieser Stelle die offizielle Darstellung dazu, nach der jedenfalls ich mich tunlichst richte, selbst wenn immer wieder berichtet wird, dass es keine Probleme bei Verwechslung gegeben haben soll:T5 muss rot, T7 kann rot. Also in jedem Fall passend.
Gemäß der oben gezeigten Dokumentation durch deren Farbe.Wodurch unterscheiden sich eigentlich die Prüfzündkassetten von den serienmässig verbauten?
Doch, das gibt es auch in Deutsch……Gemäß der oben gezeigten Dokumentation durch deren Farbe.
Allerdings kenne ich die Quelle nicht.
EDIT: Sieht nach WIS aus. Wusste nicht, dass es das auf deutsch gibt.
Macht ja auch durchaus Sinn...Doch, das gibt es auch in Deutsch…………
Gruß, Thomas
Die unterschiedlichen Farben dienten mehr der Identifiziereung, damit Kunden und Wekstatt Kassetten nicht vertauscht wurden...Wodurch unterscheiden sich eigentlich die Prüfzündkassetten von den serienmässig verbauten?
Ja, siehe #2. Turbo ohne LMM => T5, rot ist richtig. Erst recht wenn es eine SEM ist.Habe ich einen Denkfehler, aber das auf dem Bild ist doch ein B204l, also 185PS. Dann ist die rote Kassette doch richtig, weil T5
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen