- Registriert
- 30. Aug. 2003
- Beiträge
- 30.616
- Danke
- 5.209
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Gemeint war, daß die Karossierie das Cab's schon wesentlich weicher als z.B. die des CCs ist und harte Federn diesen noch stärker belasten & 'weichklopfen'.
Als Grenze würde ich die 16S-Federn ansehen, welche ich auch selbst im Cab. fahre. Die noch etwas tieferen Lesjöfors (oder wie man die schreibt ...) z.B. wären aus meiner Sicht absolut nicht für's Cab. geeignet (habe sie selbst im CC).
Als Grenze würde ich die 16S-Federn ansehen, welche ich auch selbst im Cab. fahre. Die noch etwas tieferen Lesjöfors (oder wie man die schreibt ...) z.B. wären aus meiner Sicht absolut nicht für's Cab. geeignet (habe sie selbst im CC).