- Registriert
- 07. Mai 2004
- Beiträge
- 2.511
- Danke
- 794
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1976
- Turbo
- weiß nicht
Sitzt meiner Erinnerung nach in einem Relaissockel in der Zentralelektrik. Sieht auch aus wie ein kleines Relais.
Um zu checken ob es am Bordspannungseinbruch beim Kaltstart liegt würde ich mal versuchsweise mit einer 2. mittels Überbrückungskabel angeschlossenen (vollen!) Batterie morgens starten und schauen ob das Problem dann auch besteht.
Die Schaltpläne für genau Deine Kombo MY/Motor/Gemischbildungssystem hast Du ?
Sonst wird die Fehlersuche im Dunstkreis K-Jet/TZH/Benzinpumpenrelais/Kl.15 Verteiler echt anspruchsvoll.
Um zu checken ob es am Bordspannungseinbruch beim Kaltstart liegt würde ich mal versuchsweise mit einer 2. mittels Überbrückungskabel angeschlossenen (vollen!) Batterie morgens starten und schauen ob das Problem dann auch besteht.
Die Schaltpläne für genau Deine Kombo MY/Motor/Gemischbildungssystem hast Du ?
Sonst wird die Fehlersuche im Dunstkreis K-Jet/TZH/Benzinpumpenrelais/Kl.15 Verteiler echt anspruchsvoll.
Zuletzt bearbeitet: