Kommt ihr mit den Sitzen zurecht?

Ich sitze in meinem 9-3II eigentlich auch nicht so schlecht. Das Verhältnis von Beinlänge zu Armlänge ist vielleicht etwas ungünstig, sprich das Lenkrad lässt sich etwas zu wenig weit herausziehen. Aber das ist ja jetzt kein Problem mit dem Sitz. :-) Ich hab noch den ARC mit den Standardsitzen und bedaure nur den schlechten Seitenhalt.
 
Hallo,

also ich habe die Sitze mit Memory und neigen und Kippen und Lendenwirbel, hatte schon öfters ein Saab als Leihwagen und muss sagen fühle mich immer wie neugeboren wenn ich mein Sitze Sitze
die sind 1a, bin Froh das ich hier damals nicht gespart habe, da Sitz man ach nach 1000 KM noch 1a und Bequem;-)))

Grüße,
Sjaak
 
Mein Senf dazu:

Die Sitze sind nicht wirklich schlechter als im 900 oder 9000. Was mich allerdings gewaltig nervt ist, daß wenn hinten jemand einsteigt, der Sitz jedesmal eine andere Position hat und es eine elende Fummelei ist, bis man wieder die richtige Stellung gefunden hat (habe kein Memory). Außerdem bewegen sich die Dinger bei Schrägstand des Autos immer alleine wieder zurück.

Gruß Udo
 
@Udo: das Problem war doch im alten 9-3 Cabrio noch viel größer. Da musstest Du unter den Sitz greifen wenn Du vor- oder zurück wolltest um hinten jemanden einsteigen zu lassen. Ausserdem war meist der Gurt im Weg.
 
Zurück
Oben