Hallo, habe heute mal die Kompression interessehalber getestet.
Ist ein 2L Turbo mit 150PS
Motor war kalt ~20°C, gemessen mit einer Manometer auf kg/cm² und PSI durch Kerzenöffnung
Nachbarkerzen drin gelassen und leider Fuß nicht auf vollgas also Drosselklappe zu.
Natürlich benzinpumpe und Zündung ohne Funktion.
Folgendes kam raus:
Zyl.1: 135 PSI ~ 9,3 bar
Zyl.2: ~132 PSI ~9,1 bar
Zyl.3: ~134 PSI ~9,2 bar
Zyl.4: ~125 PSI ~8,6 bar
Auto hat 243 tsd km auf der Uhr und besitzt eine LPG Anlage
Ist das Okay?
Ist ein 2L Turbo mit 150PS
Motor war kalt ~20°C, gemessen mit einer Manometer auf kg/cm² und PSI durch Kerzenöffnung
Nachbarkerzen drin gelassen und leider Fuß nicht auf vollgas also Drosselklappe zu.
Natürlich benzinpumpe und Zündung ohne Funktion.
Folgendes kam raus:
Zyl.1: 135 PSI ~ 9,3 bar
Zyl.2: ~132 PSI ~9,1 bar
Zyl.3: ~134 PSI ~9,2 bar
Zyl.4: ~125 PSI ~8,6 bar
Auto hat 243 tsd km auf der Uhr und besitzt eine LPG Anlage
Ist das Okay?