Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür müsst das Steuergehäuse abgebaut werden.... Sorgen macht mir eher das Wechseln der Gleitschiene.
Aber bei dir sieht der Abstand zum Hilfsrahmen ziemlich gering aus, oder täuscht das? Motorlager i.O.?
Vielleicht liegt es am Winkel der Aufnahme, es sieht schon so auf, dass bei Dir mehr Abstand ist.
@Strnnstb Bei dem leichten Rostbefall gehen bei mir die Warnleuchten an, da der Schweizer MFK einen da gerne gleich mal fachgerecht balabala schweissen lässt. (Genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr)Hier ein Foto, weil ich das letzte Woche erst gemacht habe.
Anhang anzeigen 185871
Die Riemenscheibe lässt sich wie @patapaya schon sagte problemlos im eingebauten Zustand ausbauen. Eine Tieferlegung spielt hier auch keine Rolle.
Wenn bei dir 1cm fehlt, hängt dein Motor vermutlich zu hoch? Vielleicht passt hier was an den Motorhalterungen nicht...
@Strnnstb Bei dem leichten Rostbefall gehen bei mir die Warnleuchten an, da der Schweizer MFK einen da gerne gleich mal fachgerecht balabala schweissen lässt. (Genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr)
Soll keine Anmache, Belehrung oder ähnliches sein. Mittlerweile versuche ich solche Stellen immer gleich mit Rostumwandler zu behandeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen