Kontaktring Airbag - Saab 900 Bj.92

Dieses überteuerte Teil hat beim Unfall des Forumskollegen Friesoo mit zur körperlichen Unversehrtheit beigetragen...Auch unter dem Aspekt ist der Preis relativ.

Klar sind Preise immer relativ.
Vor drei Jahren, als ich so ein Teil brauchte, haben die Dinger noch innerhalb des Forums ca. 50 Euro gekostet. Sagen wir mal so: Ich war einfach nicht auf dem aktuellen Stand und bin über die aktuelle Preisentwicklung erstaunt.

Klar sind Preise immer relativ.
Vor drei Jahren, als ich so ein Teil brauchte, haben die Dinger noch innerhalb des Forums ca. 50 Euro gekostet. Sagen wir mal so: Ich war einfach nicht auf dem aktuellen Stand und bin über die aktuelle Preisentwicklung erstaunt.

50 € waren auch vor ein paar Jahren noch geschenkt.....

Dieses überteuerte Teil hat beim Unfall des Forumskollegen Friesoo mit zur körperlichen Unversehrtheit beigetragen...Auch unter dem Aspekt ist der Preis relativ.

Da hat er recht.
Auch im Vergleich zu dem, was man verfährt an Sprit und Reifen, ist solch ein teil ein schnäppchen.
Allerdinsg ärgerlich wenn man vor drei Jahren ein drittel dafür bezahlt hat. Ist ja fast wie mit dem Benzin. :)

ich habe mir 2012 online in USA eine spule besorgt, die haben vereinzelnd noch restbestände ... schweineteuer, aber immerhin neu ...

Zurück
Oben