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Mit etwas Verzögerung die Antwortwarum hast Du es dann überhaupt eingesetzt ?
Ich hole den Thread hier jetzt nochmal hoch, bevor ich einen neuen aufmache, passt eigentlich hier ganz gut. Ich habe am 902 2.0i bei Feuchtigkeit Startschwierigkeiten. Insbesondere, wenn es dazu kühl ist. Bin Laternenparker. Ich dachte erst, es läge am E85. Habe neulich aber 2 mal hintereinander E10 getankt, da es sich preislich gerade nicht so viel genommen hat (den Mehrverbrauch mitgerechnet). Das Startverhalten war damit aber kaum besser, der wagen läuft die ersten paar hundert Meter wie ein Sack Nüsse (evtl. sogar auf 3 Pötten?). Da fiel mir dann auf, dass es wohl eher an feuchtem Wetter liegt.
Ich habe jetzt mal die Zündkabel an der Verteilerkappe abgezogen und mit Teslanol eingesprüht. Natürlich, bevor ich hier gelesen habe ;-) Teslanol ist ein extrem "mildes" und säurefreies Kontaktspray. Der Start am nächsten Morgen war trotz 1 Grad, E85 und Regen VIEL besser als bei 10 Grad und E10.
Nun meine Fragen:
-Hätte ich das trotzdem besser sein gelassen?
-Und - eigentlich fast die gleiche Frage - mache ich was falsch, wenn ich auch noch die Zündstecker und die Verteilerkappe von innen einsprühe? Ist beim Abnehmen der Verteilerkappe irgendwas Besonderes zu beachten.
Nette Grüße
Danke! Dann kommt die Verteilerkappe nebst Finger neu.
PS: Wenn ich Kontaktvermittler google, finde ich nur Seiten, die als erstes meine Kreditkartendaten haben möchten....
JR, Du meinst also auch Kontakt 60 ist nix ?
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