- Registriert
- 03. Okt. 2006
- Beiträge
- 4.181
- Danke
- 940
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Tja - heute abend bin ich leider mit dem Abschleppwagen und meinem 9k nach Hause gefahren.
Wasserverlust, Zündkerze vm Zylinder nahe der Kupplung nass, Wasser im Brennraum und Pfütze unterdem Wagen - naja und vorher halt Check radiator und weisser Qualm aus dem Auspuff - das ganze Progamm halt.
Was darf denn sowas kosten und wer kennt eine preiswerte Werkstatt im Köln/Bonner Raum?
Und wer hat evtl. noch einen 2,3l TurboKopf abzugeben falls es nicht nur die Dichtung sondern auch noch ein Riss ist?
Unnötig zuerwähnen das ich nur ein Fzg. besitze und am Montag'eigentlich' wieder in Frankfurt arbeiten müsste.
Ich sag ja - volles Programm
Wasserverlust, Zündkerze vm Zylinder nahe der Kupplung nass, Wasser im Brennraum und Pfütze unterdem Wagen - naja und vorher halt Check radiator und weisser Qualm aus dem Auspuff - das ganze Progamm halt.
Was darf denn sowas kosten und wer kennt eine preiswerte Werkstatt im Köln/Bonner Raum?
Und wer hat evtl. noch einen 2,3l TurboKopf abzugeben falls es nicht nur die Dichtung sondern auch noch ein Riss ist?
Unnötig zuerwähnen das ich nur ein Fzg. besitze und am Montag'eigentlich' wieder in Frankfurt arbeiten müsste.
Ich sag ja - volles Programm