Kopfstützen abnehmen

aaaaaahhhaaaa..Bingo! ich glaub nun hab ich den hausfrauentrick erraten! :biggrin: mal sehen ob mir diese Lösung passt! Danke jedenfalls für das Ratespiel :biggrin: gruss aus frühlingzürich - boxer0077

Wenn ich eines am Saab 900 hasse, dann sind es diese völlig blöde verschraubten Kopfstützen und diese Klammern, bei denen man sich die Finger kaputt macht. :mad:

Also damit kann ich mich noch abfinden. Mit dem bescheuertem Getreibe aber weniger :tongue:

..ich will mich gar nicht dazu äußern, aber diesen Beitrag kann ich nun nicht mehr löschen. Es ist einer für die Statistik.

(könnte gleich mal "smilies setzen" üben, aber das werde ich wohl nie lernen.) Daumen runter

Lass di von einer alten Hausfrau *hüstel* erklären, wie Mann (!) Socken von rechts nach links stülpt, um eine Verwechslung unterschiedlicher Farben *welch schmach* zu vermeiden. Und diese kleinen, schnukkeligen Wollbomben nimmst sie, hebst die Gardinen an und... Na, passt doch - und zu sehen (und zu riechen) ist auch nix... und rutschen tut auch nix mehr :biggrin:

hihi hehe
hab es immerhin mit dem zweiten posting verstanden
. weil in einem langen Eheleben mir das immerhin beigebracht wurde, das mit den Socken -
du solltest allerdings erwähnen, die Dinger vorher zu waschen, die Socken,

die befinden sich ja dann so in Nasenhöhe . .. . ... . ....:smile:

Seit gestern versuch ich's auch mit den Kopfstützen. Die Klammer hat ich ja schon raus. Aber das mit der Schraube hab ich erst beim Sichten all meiner runtergeladenen Unterlagen gefunden und werds morgen gleich ausprobieren. Selbst Pinkowki der liebe alte Schlemilhat die nicht erwähnt. Dafür bau ich mir morgen einen kompletten Zündschloss-Schaltungsblock bei ihm aus für 50.-€.
Aber zurück zu den Kopfstützen. Hier ein Bild was vielleicht hilft.

Anhänge

Zurück
Oben