Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand sagen mit was für einer Schraube das befestigt ist?
Torx? Länge/Größe?
In der alten Anleitung vom Modell 1980 wird auch von einer Blechschraube gesprochen?!?!?
Bei mir war es aber nun eine Torx-Gewindeschraube?!?!? Hat sich da vielleicht doch noch mal wieder etwas geändert?
meinst du eventuell diese Abbildung aus dem Werkstatthandbuch???
In der alten Anleitung vom Modell 1980 wird auch von einer Blechschraube gesprochen?!?!?
!
Torx (30er?)
Es ist eine Torxschraube mit Blechgewinde...
... hab in Erinnerung, dass beim M80 eine normale Kreuzschraube benutzt wurde; aber vielleicht Täusch ich mit, denn ist auch schon 20 Jahre seither!
Du täuschst dich nicht, denn da gab es noch kein Torx bei Saab. Die ersten Torx-Schrauben wurden im Modelljahr 83 eingeführt. Warum gerade an den Verankerungen der Sonnenblenden, wird uns ein ewiges Rätsel bleiben
... es fehlte die Information, dass die Torxschraube T25 von vorne geschraubt ist. Hinten kann man lange suchen...
ich frag mich ja nunmehr, wie die Feder da reingehört... - hab Sorge, das Teil durch Fehlversuch zu killen. Wer weiß wo's steht?
Die geht eigentlich nur ein einer "Stellung" rein.
...
...und ist selbsterklärend, falls man sich die Teile ansieht.
... Kein Plan wie ich die da rausbekommen soll ohne den Bezug zu zerstoeren...
...:
Das Herausfummeln der Schraube ohne die Lehne abzuziehen ist (bei Lederbezügen)auch nicht ratsam!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen