Ich muss leider auch mal meinen Senf dazu geben.
Das die mangelnde Qualität von den Lieferanten kommt, wurde ja hier schon rausgearbeitet.
Vor dem Hintergrund verstehe ich nicht, das immer wieder auf der Firma Fl...er etc. rumgetreten wird. Die können sich das eben oft auch nicht mehr raussuchen.
Und da gibt es ein enthusiastisches kleines Team, das sich mit unseren Exoten hervorragend auskennt und identifiziert, uns zu unschlagbaren Preisen mit Teilen für die Kisten versorgt ohne die schon einige längst nicht mehr wirtschaftlich zu bewegen wären und der Service lässt auch nichts zu wünschen übrig.
Ich hab jedenfalls bisher immer positive Erfahrungen gemacht und bin froh, dass es die Firma gibt.
Meine letzte Koppelstange (von MEYLE) hatte ich aus Bequemlichkeit vor Ort beim Stahlgr.... gekauft, die ist nach 1Woche gebrochen, wurde anstandslos zurückgenommen. Jetzt fahr ich wieder Gebrauchtteil.
Die Idee vom Kollegen, da vor Montage 'nen Schweißpunkt zusätzlich zu setzen dürfte auch nicht die feine Englische sein...
Vielleicht liegt es ja auch an falscher Montage? Auto muss beim Festziehen auf den Rädern stehen hab ich mir sagen lassen, wer achtet schon drauf?
Gruß steini