Korrekte Stellung der Aussenspiegel

Schade nur, daß fast keiner der UK-Anbieter außerhalb des Landes verkauft.

Die wissen schon, warum...
Der Auslandsversand ist dort nicht ganz billig.
Zudem zahlst Du von hier aus für Auslandsüberweisungen extra.

Die deutschen Banken sind sich über die einheitlichen Wuchergebüren einig.

WAS KOTZT MICH DIESE EUROPA-SCHEISSE AN !!!

Wenn ich keinerlei Vorteile durch die Binnenhandelszone habe - und nur ständig sehe, daß unsere Steuergelder nach überall hin verschenkt werden...

Einzig die Konzerne, von denen unsere Polit-Mafia geschmiert wird - damit die Handelsgesetzte nach ihren Wünschen gestrickt werden - können günstig fertigen, importieren und zukaufen.

Der Verbraucher ist mal wieder der gearschte.
So war das ja auch vermutlich gedacht...

Und der aufgerufene Mondpreis für für ein neues Spiegelglas, direkt ab Händler:
Verzeihung, können die sich in den A**** schieben.
Dann glänzt wenigstens *irgendetwas* im Saab-Ersatzteihandelsgeschäft.

Trotzdem danke für den Tip...

Da ließe sich etwas organisieren. Wir haben eine Partnerfirma in UK. Wir könnten es dahin schicken lassen und mit der nächsten Lieferung, die von da kommt, haben wir das Zeug in D.

Über das Paypal müßten doch die Bankgebühren zu umgehen sein....

Bei INteresse Bescheid geben

Gruß
 
Der Auslandsversand ist dort nicht ganz billig.
Zudem zahlst Du von hier aus für Auslandsüberweisungen extra.
Die deutschen Banken sind sich über die einheitlichen Wuchergebüren einig.

Quark.

Ich habe schon mehrfach in UK und anderen EU-Ländern gekauft und verkauft. Mit Iban/BIC hast du keine Überweisungsgebühren und mein letztes Paket aus UK war billiger als ein Paketversand in Deutschland mit der Post (DHL).



_
 
Quark.

Ich habe schon mehrfach in UK und anderen EU-Ländern gekauft und verkauft. Mit Iban/BIC hast du keine Überweisungsgebühren und mein letztes Paket aus UK war billiger als ein Paketversand in Deutschland mit der Post (DHL).



_

Ich denke auch, dass bei kleinen Sachen, wie einem Spiegelglas (Gepolsteter Kuvert), das nicht soo teuer ist.
Aber es gibt ja Leute, die einfach nicht ins Ausland verkaufen wollen....
 
kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ist alles überhaupt kein thema...

habe schon mehrmals über ebay.co.uk gekauft, einfach ein paypal account zulegen und dann ist alles easy!

habe in dem zusammenhang auch noch eine sonnenblende aus UK, will mich doch auch mal im spiegel sehen können :rolleyes: :biggrin:
 
beifahrerseite hat nen spiegel...

beifahrerseite UK = fahrerseite D
 
beifahrerseite hat nen spiegel...

beifahrerseite UK = fahrerseite D

Ah, willst Dich beim Autofahren immer schon im Schminkspiegel betrachten.:biggrin:
Ich habe ja schon mal davon gehört, dass 900 I Fahrer eitel sind...:girl: :star: :aetsch:
 
Ahhhh.... Einstellen der Aussenspiegel! Endlich mal wieder ein Thema, bei dem ich als Fahrlehrer mich einmischen kann!!!!:biggrin:

Wie soll man einem Fahrschüler, der schon genug Probleme hat, mit der elektrischen Spiegelverstellung überhaupt klar zu kommen, nun noch beschreiben,m wie er sie einstellen soll?!?!?!?!
Also gebe ich folgende Hilfestellung (geht natürlich nur bei einem 4-/5-Türer und auch nur wenn's kein Alfa-Oleo ist):
Den linken Spiegel so einstellen, dass Du in der rechten unteren Ecke den Türgriff der hinteren Tür siehst! Den rechten Spiegel dann so einstellen, dass Du in der unteren linken Ecke den hinteren Türgriff siehst.
(DAbei ist höllisch darauf zu achten, dass nicht die vorderen Türgriffe als Orientierung genommen werden :rolleyes: ).
Dann noch den Innenspiegel einstellen, so dass darin die Heckscheibe formatfüllend zu sehen ist.

Jetzt muß ich mein Opfer nur noch dazu bringen, die glänzenden Dinger auch zu benutzen...... :tongue:



AAAAAAAAhhhhhhh


verdammt ich fahre ein Coupé. Wie in gottes Namen soll ich mir denn jetzt die Spiegel einstellen. Ich rüste doch nun keine Türen nach, um mir dann an meinem völlig verschandeltem Auto die Spiegel ein zu stellen :biggrin:.


MfG
 
AAAAAAAAhhhhhhh


verdammt ich fahre ein Coupé. Wie in gottes Namen soll ich mir denn jetzt die Spiegel einstellen. Ich rüste doch nun keine Türen nach, um mir dann an meinem völlig verschandeltem Auto die Spiegel ein zu stellen :biggrin:.


MfG

Kleb Dir einfach Türgriffe auf die hinteren Seiten :biggrin: :hmmmm: :laugh:
 
Genau, schön auf die hinteren Kotflügel :stupid:. Ich denke mal so auf höhe der C- Säule dürfte passen :biggrin:
 
Genau, schön auf die hinteren Kotflügel :stupid:. Ich denke mal so auf höhe der C- Säule dürfte passen :biggrin:

Ja, 10 cm davor, dann hast Du die korrekte Stellung in etwa, soo genau nehmen wir das dann auch nicht :tongue:
 
Marktlücke: Ventcovers mit Türgriffen, wahlweise Chrom oder Schwarz.
 
Chrom, Chrom, Chrom!!! damit es es auch ja möglichst doll auffällt und ein höchstmaß an häßlichkeit entwickelt.
 
Zurück
Oben