- Danke
- 3.243
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
...seid ihr fies
genau!! *schimpf*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...seid ihr fies
namen bitte !
...seid ihr fies
Und wenn sich bald ein neuer User PeterH anmeldet und einen Motor in Teilen per Forum wieder zusammengebaut haben möchte, kein Problem, kriegen wir schon hin...
Na, solange der dann nicht völlig beratungsresistent immer wieder darauf hinweist, wieviele "richtige" Motoren er schon gemacht hat...
Zum einen habe ich keinen aktuellen Bedarf und zum anderen mache ich mir auch keine wirklichen Sorgen zu dem Thema.Das klappt dann schon, René, fang einfach mal an.
Aber ich wollte ja wissen, wieso gestandene Motoreninstandsetzer beim B202 in Schwierigkeiten kommen sollten.
Die erzählen das nur, um den Preis hoch zu treiben.
Nee Klaus. ...
....
Du sagtest das Bei einer komplett Revision nur Kolben und Pleuel übrig bleiben bzw unberührt bleiben das kann ich nicht ganz nachvollziehen da das mit einer der wichtigsten Teile reiner Revision sind und ebenfalls getauscht werden sollten.
nicht bei einer Revision, sondern bei seiner!! Rest siehe #76
Das ist ganz einfach: Für mich gäbe es bisher nur die Varianten, die Aktion allein durchzuziehen, meinen Schrauberkumpel hinzu zu ziehen, oder den Motor nach St. A. zu verfrachten. Denn einen reinen Motoren-Instandsetzer guten Rufes kenne ich hier nicht, und alle im Umkreis professionell mit SAAB befaßten Häuser fallen aus unterschiedlichen Gründen auf jeden Fall aus.Inwieweit Du in Deiner Umgebung entsprechenden Fachbetrieben vertrauen willst und kannst, vermag ich nicht zu beurteilen.
Erzähle uns von Deinen diesbzgl. Erfahrungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen