patapaya
Moderator
- Danke
- 14.666
Das halte ich für ein Gerücht - oder gibt's die nur unter'm Ladentischund laut Skandix 360€ für ne originale Heckscheibe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das halte ich für ein Gerücht - oder gibt's die nur unter'm Ladentischund laut Skandix 360€ für ne originale Heckscheibe.
??? ...das Verdeck sieht auf den Bildern ok aus ...oder hast du Beschädigungen vor Ort gefunden bzw. Undichtigkeiten festgestelllt (Waschstraße)...leichte Abschürfungen oder Nahtfehler kann man mit geringen Kosten beheben, dann hält es nochmal 13 Jahre...ansonsten z.B.
http://www.ck-cabrio.de/verdecke/cabrioverdecke-von-a-z/saab-93-verdeck-1998-2003/
hm, gibt es denn den Rahmen auch wieder? Mich interessiert vor allem der vom 902, allgemein aber beide. Seinerzeit war er nicht zu bekommen und ich habe daraufhin das ganze Dach getauscht.
Hallo,
Ich klinke mich hier mal kurz ein....
Derjenige welcher hier das Cabrio kaufen möchte,sollte auch mal in den Kleinanzeigen schauen, dort steht auch ein 9-3 aero Cabrio....
Dieses steht in Krefeld und schaut nicht schlecht aus!?
Der Preis liegt etwas über dem favorisierten sollte jedoch verhandelbar sein!?
Saaberz
hesallo,
der aero hat ja bekanntlich den haltbareren td04 lader, für mich wäre der der aspekt des ersthandfahrzeuges!?
wenn er ordentlich gewartet ist muß der nicht schlechter sein...
wenn das andere fahrzeug ordentlich auf den kopf getreten wurde,zählt ein neuer lader auch nicht unbedingt was....
optisch find ich den aus den kleinanzeigen besser!
saaberz
...
optisch find ich den aus den kleinanzeigen besser!
saaberz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen