Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich nun den Titel des Freds ändern, oder was ist hier los?
Mir fällt nochwas ein, das beim Tomtom besser ist:Einziger(?) Schwachpunkt: Ziele kann ich nur per Volltext-Suche finden...
Also ich habe verschiedene Apps im Navi die mir z.B. bei bedarf sagen wie das Wetter wird am Zielort, ein Hotel vorschlagen oder aber auch das
aktuelle Kinoprogramm anzeigen ...
Ich habe die Möglichkeit verschiedene Perspektiven einzustellen oder auch eine nur Pfeilführung laufen zu lassen....
Absolut klasse finde ich die Möglichkeit alle Karten kostenlos zu aus dem OVI Store zu laden und zu nutzen...
Es gibt noch vieles mehr ... aber das würde hier sicher den Rahmen sprengen wenn ich dazu aushole ...
Meiner Meinung nach kann das Nokia-Navi auf jeden Fall mit den anderen Geräten und auch den reinen Navis mithalten.
Ja, die ist genial. Gerade auch im Cabrio, wenn die Sonne das "normale" Navi völlig unlesbar macht...Ich habe die Möglichkeit verschiedene Perspektiven einzustellen oder auch eine nur Pfeilführung laufen zu lassen...
Google Maps: seit kurzem kann man, wenn man auf den Button "Verkehr" klickt- den Live Staubericht für Deutschland und 13 oder 16 weitere Länder abrufen. Hier werden die Bewegungsprofile der Android Nutzer ausgewertet.
Also das Thema Stau und Umleitung ist so eine Sache ... ich schalte da lieber den Verkehrsfunk zusätzlich ein ... oft lohnt es sich nicht über die Umleitung zu schleichen wenn der Stau
dann doch nur etwas kleiner ausfällt ... Bewegungsprofile ... da geht´s doch wieder los: so wird dann wieder die "Kohle" gemacht weil es ausgewertet und irgendwie genutzt/verkauft
Möglicherweise ist beides in Kombination "fast" perfekt.
Na hoffentlich heisst das nicht, dass Nokia noch mehr Kartenrechte erwirbt!
Ausserdem ist Ovi ja nicht kostenlos, Du erwirbst eine Lizenz mit Deinem (Nokia-)Mobiltelefon.
..und diese Nokia-Maps24 gibts dann kostenlos fürs Eifon?
Also habe nichts dafür zahlen müssen ... bis jetzt alle Nokia Handy´s inkl. Navi ohne Aufpreis ...
Ich mag ja BillyBoy wirklich nicht, aber der Eierkram geht mir wirklich weit mehr voll auf selbige.
Du checkst garnichts, oder ?
und sozusagen umsonst beim Einkauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen