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Vielleicht ist das bei Deinem Wagen eine "Spezial"-Lösung....
Das kann auch sein ;)
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Vielleicht ist das bei Deinem Wagen eine "Spezial"-Lösung....
... bestellst du bei NOR erstmal ein/zwei Neue (etwa 140 Euro das Stück) und dann siehst du die Ansatzpunkte. Ist für einen geübten Schweißer kein Problem. Und es ist eins der wenigen Saab-Karo-Teile, die noch bezahlbar sind.
Grundwortschatz für Saab-Schrauber www.nor-as.dk
soweit ich bisher weiß, ist der Radkasten nicht mehr lieferbar! Oder kann mir jemand einen gebrauchten, rechten, vorderen Kotflügel, samt Kasten in grau schicken?
Wie aufwendig ist das "auslöten" des kranken Kotflügels und Einbau des Neuteils? Wie wirds gemacht?
Bis jetzt habe ich nur, recht beeindruckende Beispiele für eine Rekonstruktion aus einzelnen Blechteilen gesehen.
Wenn ich mir den Kotflügel in original montieren Zustand ansehe, würde ich aber fast meinen, dass der ab Werk aus zuerst lackiert wurde und dann angeschweisst.
Sogar der "Saab-seit-30-Jahren-Vertragshändler" kauft gelegentlich Altblech aus seinem Bestand :-)
Grüße Hardy
Lackieren vor dem Einbau?? Ist beim 901 definitiv die falsche Reihenfolge!
*sag-ich-doch* !!!
Allerdings spicht nichts dagegen, die *NACH* dem Einbau schlecht zu erreichenden, aber *irgendwie* doch sichtbaren Bereiche vorher zu bearbeiten.
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