Hallo zusammen,
mein S 16 V hat die berühmten Risse im Krümmer zwischen Zyl. 2 und 3 sowie 3 und 4. Der erstgenannte Riss wird recht zügig länger, und bissi rausblasen tut es auch schon, drum muss ich mich jetzt mal um Ersatz (Gebrauchtteil från Sverige) kümmern.
Ich gehe doch richtig davon aus, dass zwischen B202S und B202L kein Unterschied besteht, so dass beide passen, nicht wahr? Außerdem brauche ich noch die Krümmerdichtung und die zum Turbolader. Gibt es sonst noch etwas, das ich besorgen sollte?
Nach 19 Jahren und 280Tkm stelle ich mir das Öffnen der Muttern ohne Abriss der Gewindebolzen etwas knifflig vor. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir vielleicht auch sagen, mit welchen lustigen Überraschungen ich sonst noch zu rechnen habe?
Vielen Dank schonmal!
Jörg aus WI
mein S 16 V hat die berühmten Risse im Krümmer zwischen Zyl. 2 und 3 sowie 3 und 4. Der erstgenannte Riss wird recht zügig länger, und bissi rausblasen tut es auch schon, drum muss ich mich jetzt mal um Ersatz (Gebrauchtteil från Sverige) kümmern.
Ich gehe doch richtig davon aus, dass zwischen B202S und B202L kein Unterschied besteht, so dass beide passen, nicht wahr? Außerdem brauche ich noch die Krümmerdichtung und die zum Turbolader. Gibt es sonst noch etwas, das ich besorgen sollte?
Nach 19 Jahren und 280Tkm stelle ich mir das Öffnen der Muttern ohne Abriss der Gewindebolzen etwas knifflig vor. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir vielleicht auch sagen, mit welchen lustigen Überraschungen ich sonst noch zu rechnen habe?
Vielen Dank schonmal!
Jörg aus WI