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Die Temperaturanzeige meines 901 i Cabrio ist dann bei ca. 9 Uhr (horizontal) im Fahrbetrieb, an der Ampel, nach Belastung steigt er um 2-3 mm und der Lüfte springt an bis 9 Uhr wieder erreicht sind.
Kennst Du andere Uhren, oder hast Du andere Instrumente: Also bei meinen 900ern liegt der rote Bereich auf 2 Uhr (Sauger) bzw. 3 Uhr (FPT). Dafür ist bei 11 Uhr der Benzintank noch recht angenehm voll.Während der Fahrt steht der Zeiger auf 9.00 Uhr - im Stau klettert er auf 10 - 11 Uhr (so 5 mm vor dem roten Bereich).
Wenn die Strassen wieder frei sind geht er wieder auf 9.00 Uhr.
Also 1Uhr (als 'Spiegel-11') halte ich doch für mehr als grenzwertig, zumal bei 2Uhr ja schon das rote Feld sitzt.sauger oder softi? dann ist alles in ordnung ...
Also 1Uhr (als 'Spiegel-11') halte ich doch für mehr als grenzwertig, zumal bei 2Uhr ja schon das rote Feld sitzt.
Wäre ja auch nicht der 1. 900er mit tendenziell zu hoher Temperatur.
Klaro. Völlig richtig.aber der sauger/softi haben ne andere anzeige, als der turbo, oder?
Er sprach aber von 11Uhr, was gespiegelt 1Uhr ergibt und auch beim ladedruckfreien Instrument schon deutlich über rot liege würde.2:30uhr hätte ich da noch als in ordnung angesehen ... aber wird schon passen, der schalter ist ja schnell getauscht und günstig ...
Keins von beidem!
Habe das ganze versehentlich gespiegelt wiedergegeben.
Also so ist es dann in Analogie zu einem Stundenzeiger wohl richtig: 3 Uhr wäre normal - ca 2 Uhr wäre erhöht.
Ist es der Thermoschalter?
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