J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An den User: Es wäre schön wenn Du Dich eines anderen Tones hier bedienen würdest............Wenn du ein Problem hast, schreib eine PM und versau die Beiträge nicht mit diesen Themen die überhaupt nichts zum Thema passen!
Nun gut, dass ich eine Frage zum Frostschutz stellte, ist eine Selbstreflektion von unnützen Zeug, dann wäre das geklärt.
An den Moderator : Es wäre schön, wenn die themenfremden Beiträge entfernt werden, bis es der Letzte gelernt hat Beiträge nicht mit so einen Mist vollzupacken. Danke
An den User: Es wäre schön wenn Du Dich eines anderen Tones hier bedienen würdest............
Gruß, Thomas
Dass (nur) du das so siehst, davon ist auszugehen, und die Mitteilung dieser Tatsache enthält somit keine neue Information - entspricht damit also der Definition von Spam, wenn man es denn genau nimmt, und ein gewissenhafter Mod würde sich genötigt sehen, diesen zu löschen.Der Ton ist ok
...unter neuem Namen.bis dann.
vor der alten Opeltechnik mit Heckantrieb habe ich höchsten Respekt. Als Studenten waren Rekord, Ascona und Kadetten sehr preiswert und beliebt, weil die anspruchslos waren und, wenn mal was war, auch wir es reparieren konnten.Mein Manta B hat 380T runter und bis auf Öl nie was am Motor gemacht.
Ich hab's getan. Gestern und heute. .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen