Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schaut gut aus. Das Scheinwerferproblem hab ich auch.
Ich dachte die Dinger lassen sich auseinander nehmen? Also diese 4/5 clips lösen und weg ist das
Glas. "Willst du viel dann spül sie mit Pril". Dann gut trocknen und die Linsen wieder auf die Ref-
lektoren und gut ists. Hab diese Prozedur bis jetzt bei jedem Saabi gemacht - taghelles abblend-
licht fährt sich nachts viel sicherer.![]()
.
Wenn jemand noch so ein Mittelgrill rumliegen hat...ich könnte jetzt einen gebrauchen
Laut diversen Erfahrungsberichten in englischsprachigen Foren soll das Zeug wirklich funktionieren:Das ging in der guten alten Zeit, als die Streuscheibe aus Glas war, gut. Die Kunststoffgläser werden rauh und matt. Da ist mit Pril nix mehr zu machen. Und an Poliermittelchen hab ich noch nix gefunden was wirklich einen nachhaltigen Effekt erzeugt. Leider sind die Streuscheiben mit dem Gehäuse nicht nur "verklammert" sondern auch noch verklebt.
Ich dachte die Dinger lassen sich auseinander nehmen? Also diese 4/5 clips lösen und weg ist das
Glas. "Willst du viel dann spül sie mit Pril". Dann gut trocknen und die Linsen wieder auf die Ref-
lektoren und gut ists. Hab diese Prozedur bis jetzt bei jedem Saabi gemacht - taghelles abblend-
licht fährt sich nachts viel sicherer.
Das ist bei diesen Scheinwerfern ab Baujahr 2002 nicht mehr machbar! Sind geschraubt und geklebt! :-(
Zum grill, sieht schwarz nett aus aber ich hätte dieses doch teure originalteil nicht zerlegt.![]()
Bei carid oder pfs oder stateofnine sind schwarze Grill als zubehör zu kaufen. Bei ~100 $ kaufpreis
im vergleich zum Preis vom original von ~200 € lohnt sich diese vorgehensweise allemal.
Also ein HIRSCH Grill kostet 220 Euro ( wird öfter mal bei ebay von User "saabofil" angeboten ).
Was diese ausländischen grills taugen, weiß ich nicht... ;-)
Wie klebt man denn umgekehrt den Chromrahmen wieder auf den Grill, so dass es auch hält?!
Zum grill, sieht schwarz nett aus aber ich hätte dieses doch teure originalteil nicht zerlegt.![]()
Bei carid oder pfs oder stateofnine sind schwarze Grill als zubehör zu kaufen. Bei ~100 $ kaufpreis
im vergleich zum Preis vom original von ~200 € lohnt sich diese vorgehensweise allemal.
PS: Meinen neuen Kühlergrill habe ich bei ebay gebraucht für 17 Euro gekauft und für 5 Euro eine Spraydose gekauft. 22 Euro für einen schwarzen Grill, günstiger geht nicht!
- - - Aktualisiert - - -
Wie klebt man denn umgekehrt den Chromrahmen wieder auf den Grill, so dass es auch hält?!
Nur für den Fall daß das noch nicht bekannt ist: Das Bekleben von KFZ Kennzeichen, wie in diesem Fall am alten Platz der AU-Plakette, stellt eine Ordnungswidrigkeit dar und kostet, wenn Du an einen Wadenbeißer gerätst, 10 EUR.
Ich weiß, aber danke für den Tip. :-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen