Kühlerlüfter ständig an

Ich glaube so:
attachment.php

Du lädst das Bild ganz normal über "Anhang" hoch. Dann klickst Du auf Vorschau, klickst in der Vorschau auf Deinen Anhang, wodurch das Bild in einem neuen Fenster geöffnet wird. Da kannst Du dann oben sehen, welche url Dein Bild hat. Diese url kopieren. Wieder in den Text Deiner Antwort zurück gehen und dort an der gewünschten Stelle auf das "Polaroid" Symbol klicken. Jetzt wirst Du zur Eingabe der url zur Graphik, die Du einfügen möchtest, gebeten. Da dann die gerade kopierte Adresse Deines eigenen Anhangs einfügen, und Du hast das gewünschte Resultat.

Zu spät, aber egal.

Vielleicht geht es auch noch einfacher, aber das ist die einzige Möglichkeit, die mir eingefallen ist.
newattachment.php

Anhänge

• screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 128
Holt mich hier raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War meine # 20 Erklärung wirklich so schlecht, dass ich zur Strafe ohne Blümchen auskommen muss...?
:bawling: :bawling: :bawling:

Gerd :bawling:

Das ist allerdings die ältere Variante, beim Problemauto schaltet der Thermoschalter Masse.
Da schau hin, hams des geändert !?
Ah, jetzt hob i Di, deshalb gabs kein Blümchen...

Schuldigung, habe nach Lektüre von DFens Beitrag gar nicht zurückgeblättert.

Spitze! Mit dem Schaltplan kann ich mich mal endlich strukutriert auf die Suche begeben... ist dann wenigstens wie ein Stock im Heuhaufen...

Viele Dank, Gerd! :smile:

... und wegen dem Kat muss ich dann wohl weitersuchen, aber wenn jemand von der Schlachtung eines 900er Saugers was hört, gebt mir bescheid!

nochmal kurze offtopic Frage: Ist der Kat vom 8V mit dem des 16V baugleich?

Ein Plan

attachment.php

attachment.php

attachment.php
Edit: 4 Versuche, dann gehts.

attachment.php

Anhänge

• Kühlerlüfter 001.jpg
    Kühlerlüfter 001.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 126
attachment.php
Unterschied:
attachment.php

Das ist allerdings die ältere Variante, beim Problemauto schaltet der Thermoschalter Masse.
:confused:

Die Minusableitung vom Kühlerlüftermotor hängt bei allen Varianten an Dauer-Masse !
Der Thermoschalter #39 schaltet bei der älteren Version die Pluszuleitung direkt, bei den neueren Versionen erfolgt die Pluszuleitung über ein zusätzliches Relais, welches vomThermoschalter #39 erregt wird.
(hier schaltet gem. Relaisprinzip ein schwacher Strom einen starken Strom...)
Host me ?

attachment.php

PS: Anscheinend werden hier Gifs neuerdings pixelgrössenreduziert ? (oder ich mach was falsch ?) Deshalb jetzt in jpg !

Nochn PS: Leider schon wieder absolut unzulässig offtopic !
Die Verzögerung mit dem Scan kam deshalb zustande, weil mein treuer Hund (mal wieder) ausgebüxt ist und ich eine Stunde lang verzweifelt ohne Erfolg das ganze Dorf - äh Stadt - abgesucht hab.
Als ich schweissgebadet heimkam, sass er (der Hund !) vor der Tür, lachte und wartete.
Ja, ja, der Frühling, Rocky (nicht kastriert) scheints genau wie mir zu gehen... :redface:

Sag mal, lieber Gerd,

kann man dieses Werk auch als Poster erstehen ???
natürlich handsigniert - das meine ich ernst - würde ich in mein Büro hängen!!

Also: ...

Sag mal, lieber Gerd,
kann man dieses Werk auch als Poster erstehen ???
natürlich handsigniert - das meine ich ernst - würde ich in mein Büro hängen!!
... Du lieber acron,
das "Poster" :smile: hab ich lediglich aus (m)einem offiziellen Saab-Werkstatthandbuch Elektrisches System, Schaltpläne 3.2 gescannt; es hat also ausser meinen handschriftlichen Ergänzungen nix persönliches; ausserdem weiss ich nicht, ob scannen und im Forum posten coryrightmässig überhaupt 100% OK ist ?
Weiss das evtl. hier jemand genau, bitte, danke ??? !

Jedoch, falls Du gerne ein Autogramm mit Foto von mir zum Aufhängen im Büro haben möchtest. -
Aber gerne doch !, Du wärst immerhin der Erste, der sowas von mir will... :redface::redface::redface: ;-)))

Grüssle
Gerd

Gott bewahre !!!!:eek::eek::eek:

Ein Aktbild von Grufti :vroam:

... Du lieber acron,
das "Poster" :smile: hab ich lediglich aus (m)einem offiziellen Saab-Werkstatthandbuch Elektrisches System, Schaltpläne 3.2 gescannt; es hat also ausser meinen handschriftlichen Ergänzungen nix persönliches; ausserdem weiss ich nicht, ob scannen und im Forum posten coryrightmässig überhaupt 100% OK ist ?
Weiss das evtl. hier jemand genau, bitte, danke ??? !

Jedoch, falls Du gerne ein Autogramm mit Foto von mir zum Aufhängen im Büro haben möchtest. -
Aber gerne doch !, Du wärst immerhin der Erste, der sowas von mir will... :redface::redface::redface: ;-)))

Grüssle
Gerd

Foto komme ich holen - melde mich nach Ostern
- soll ich Farbenstern mitbringen??

Schocktherapie zu seinen Gunsten - ich nehme auch Becks als Medizin für ihn mit:biggrin:

...ot - alarm...

Zurück
Oben