- Registriert
- 21. Mai 2004
- Beiträge
- 4.332
- Danke
- 1.853
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 97
- Turbo
- FPT
Genau die Dinger sind auch bei meinem 9K Anni M97 am Übergang der Schläuche zum Wärmetauscher vor 6 Monaten innerhalb der Schläuche zerbrüselt, ein Jahr, nachdem das gleiche auch beim noch originalen Kühlerstutzen passiet war. Ich hatte schon das Schlimmste für Wärmetauscher und Heizungsventil befürchtet !
Aber Tz in LB hatte zum Glück noch (neue oder NOS?) Originalteile zur Hand und hat die am noch heißen Motor mit Hebammenfingern gewechselt und so das Problem des Kühlwasserverlusts (nur außen) und Geruchs (auch innen) beseitigt !
Aber Tz in LB hatte zum Glück noch (neue oder NOS?) Originalteile zur Hand und hat die am noch heißen Motor mit Hebammenfingern gewechselt und so das Problem des Kühlwasserverlusts (nur außen) und Geruchs (auch innen) beseitigt !