- Danke
- 44
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- Ohne
Verbraucht er denn Öl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verbraucht er denn Öl?
Ich dachte ein praller Kühlerschlauch würde den Verdacht erhärten........das den Verdacht auf eine defekte Zylinderkopfdichtung erhärtet.
http://www.saab-cars.de/threads/kuehlerwasser-verschwindet-ohne-spuren.56712/#post-1093613hatten wir die Wasserpumpe schon?
Ich dachte ein praller Kühlerschlauch würde den Verdacht erhärten.....
Damit Du mal über Dein Benehmen und Deine Ausdrucksweise nachdenken kannst bekommst Du jetzt etwas Urlaub.....GÄHN- Turbo du nervst mich. Du liest dei Beiträge scheinbar nicht richtig und klugscheisst hier rum ohne etwas Zielführendes beizutragen. Schade das ich dich nicht auf die Ignorierliste setzen kann- bei Mitarbeitern geht das nicht.
Hast dich jetzt genug auf den "Schläuchen" gefeiert- dann könnten wir das ja jetzt abschliessen und dem TE wünschen das er sein Problem behoben bekommt- von mir aus auch ohne den ZKD runter zu nehmen.
David
Wenn der Deckel defekt wäre müsste ich doch Spuren am Ausgleichsbehälter haben.
Ziemlich eiinfach - bei Verbindung zwischen Brennraum und Kühlwasserkanälen führt derr Druck im Brennraum zu einem Druckanstieg im Kühlsystem-> prallen SchläuchenIch möchte doch mal erklärt bekommen, warum ein praller Kühlwasserschlauch ein Hinweis auf eine defekte ZKD ist, damit ich das auch verstehe.
Vergiss das bitte einfach.Ich möchte doch mal erklärt bekommen, warum ein praller Kühlwasserschlauch ein Hinweis auf eine defekte ZKD ist, damit ich das auch verstehe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen