Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre BASF weil ich dort arbeite und ich weiß, daß es in Ludwigshafen hergestellt wird und weils nicht so viel teurer ist als andere "No-Name"=Produkte. Bei zwei benötigten Dosen zu ca.10€ ist die Ersparnis marginal.
Zum Preis bitte "Konzentrat" nicht mit "gebrauchsfertig" vergleichen.
http://www.ebay.de/itm/BASF-Glysant...471373?hash=item5d50516a0d:g:NbAAAOSwo0JWHJlM
Zum Produkt selbst bleibt zu sagen mischbar sind alle Hersteller untereinander, wichtig ist aber silikathaltiges nicht mit silikatfreien zu mischen, und da fehlt auf manchen Dosen manchmal der Hinweis.
Nein.Habt Ihr keinen Kondenstrockner?
Da musst Du aber einige Trockenvorgänge sammeln, bis Du die erforderliche Wassermenge zusammen hast. Man kann sich ja auch übersparen. Mir wird als Schwabe immer der Sparfuchs und manchmal auch der Geizhals angedichtet, aber mir scheint, wenn man hier so die Beiträge liest, da gibt es noch sparsamere Volksgruppen in Deutschland.Wo ist jetzt das Problem mit destilliertem Wasser.
Habt Ihr keinen Kondenstrockner?
Die deutsche Wirtschaft unterstützen. Danke.Äh... also beispielsweise bekommt man von diesem Frostsschutz ZWEI Flaschen unter dem Preis für EINE Flasche Glysantin. Im Klartext sind das knapp über 55% Preisersparnis. DAS IST NICHT MARGINAL!! Der Billigfrostschutz ist KEINE Fertigmischung und erfüllt die gleichen Normen.
...also: Was ist nochmal der Grund Glysantin zu kaufen? Mehr als das Doppelte ausgeben weil es aus Ludwigshafen kommt??
Ja, rein relativ gesehen, ist es sicher nicht marginal. Aber wenn wir und die absoluten Zahlen ansehen, dann halt, auf EIN Auto bezogen, wieder doch.Im Klartext sind das knapp über 55% Preisersparnis. DAS IST NICHT MARGINAL!!
Den Ansatz finde ich im Prinzip (!) Gut und richtig. In Zeiten wie den aktuellen, in welchen die Aussenhandelsüberschüsse zu wertlosen Schuldverschreibungen verkommen, denke ich jedoch, dass dies weniger Sinn macht, und eher der Import gestärkt werden muss.Die deutsche Wirtschaft unterstützen.Den Ansatz
Das hat hier doch aber niemand getan. Wenn auf "Gxx" vewiesen wird, dann (von mir jedenfalls) doch nur, weil hier Zusammensetzung und Freigaben klar definiert sind und Verwechslungen dadurch praktisch ausgeschlossen sind, anders als bei manchen anderen Produkten, die mit mehreren Pluszeichen hinter der Zahl arbeiten oder gleich gar keine Kennzeichnungen enthalten (wenn ich da z.B. an "GlycoShell" denke). Wenn also nach dem richtigen Mittel gefragt wird, ist die Antwort "Gxx" nur der Hinweis auf die Spezifikation - ob jemand danach das entsprechende bei EuroLube, Cartechnic oder Zeug aus dem Weinkeller kauft, kann doch jeder für sich entscheiden.gleichwertige, aber doppelt so teure Produkte als einzig mögliche Variante angepriesen werden!
Aus unserem Warmepumpentrockner schütte ich immer die 2Liter weg.Da musst Du aber einige Trockenvorgänge sammeln...
Das hat hier doch aber niemand getan. Wenn auf "Gxx" vewiesen wird, dann (von mir jedenfalls) doch nur, weil hier Zusammensetzung und Freigaben klar definiert sind und Verwechslungen dadurch praktisch ausgeschlossen sind, anders als bei manchen anderen Produkten, die mit mehreren Pluszeichen hinter der Zahl arbeiten oder gleich gar keine Kennzeichnungen enthalten (wenn ich da z.B. an "GlycoShell" denke). Wenn also nach dem richtigen Mittel gefragt wird, ist die Antwort "Gxx" nur der Hinweis auf die Spezifikation - ob jemand danach das entsprechende bei EuroLube, Cartechnic oder Zeug aus dem Weinkeller kauft, kann doch jeder für sich entscheiden.
...Glysantin G48 Plus...
Ich würde an der Stelle grundsätzlich nur eine Soße verwenden, welche die entsprechenden Freigaben aufweist.Aber hier ist der Technikbereich: Gibt es TECHNISCHE Gründe warum man ein mehr als doppelt so teuren Frostschutz kaufen sollte??
Die Angabe im WHB ist auch nicht wirklich breit gefächert: "SAAB Original Kühlflüssigkeit"Diese Angabe verweist eindeutig und unmissverständlich auf ein einziges Produkt.
Ich würde an der Stelle grundsätzlich nur eine Soße verwenden, welche die entsprechenden Freigaben aufweist.
Wenn dies bei der Ware für den halben Preis der Fall ist, sehe ich nichts, was dagegen steht.
Falls es dort keine konkreten Spezifikationen gibt, würde ich es jedoch nicht verwenden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen