Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entlüften nicht vergessen! ....
Egal ob Sauger oder Turbo?Ist beim 900 16V egal.
Heizung auf, System füllen und nach Probelauf kontrollieren, fertig.
Gesamtmenge 10 ltr. stimmt.
danke dir - auf die idee da zu suchen, bin ich einfach nicht gekommenDer Kleine Schlauch kommt an den jetzt freien Anschluss an der Ansaugbrücke. :)
Wir hatten das Thema ja beide schon mal, glaube ich.Ist beim 900 16V egal.
Heizung auf, System füllen und nach Probelauf kontrollieren, fertig.
Das Problem liegt darin, dass Du geschrieben hast, dass es nicht nötig sei, zu entlüften......Erik entlüftet...Eben, wo liegt das Problem?
Das Problem liegt darin, dass Du geschrieben hast, dass es nicht nötig sei, zu entlüften......Erik entlüftet...
Gerne geschehen.Danke für die Zusammenfassung.
Fürs Protokoll:
Ja, ich "spare" mir den Handgrif, weil ich keine negativen Erfahungen damit gemacht habe,
Aber es spricht auch nichts dagegen die paar Sekunden zu "investieren".
Die Kontrolle des Pegelstands nach dem ersten Warmlauf führe ich im Übrigen immer durch.
Nach dem Abkühlen sollte er zwischen MIN und MAX liegen ...und bei weiteren Kontrollen dort auch bleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen