gendzora
Druckwächter
- Danke
- 605
So. Und was ist also das?!
tales of mystery and imagination ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So. Und was ist also das?!
Eigentlich entspricht es einer mehr oder weniger glamourösen Pfingstkuh.
Schöne Ideen habt ihr!
Eigentlich entspricht es einer mehr oder weniger glamourösen Pfingstkuh. Ich wusste nicht, wo ich all meine Ketten und das Gedöns hin räumen soll und hab mit Hasendraht, Pappmachée und Farbe rumhantiert. Ich brauchte irgendwas mit vielen Möglichkeiten und so Hörner haben ja ordentliches Behängungs-Potenzial.
Anhang anzeigen 89241
Mich hat es eher an ein medizinisches Lehrmodell erinnert
Das ginge auch etwas standesgemäßer ....
Wie jetzt genau?!
Schöne Ideen habt ihr!
Eigentlich entspricht es einer mehr oder weniger glamourösen Pfingstkuh. Ich wusste nicht, wo ich all meine Ketten und das Gedöns hin räumen soll und hab mit Hasendraht, Pappmachée und Farbe rumhantiert. Ich brauchte irgendwas mit vielen Möglichkeiten und so Hörner haben ja ordentliches Behängungs-Potenzial.
Anhang anzeigen 89241
Etwas Phantasie bitte
http://www.daub-methode.de/images/sc...und-hinten.jpg
Ich wusste nicht, wo ich all meine Ketten und das Gedöns hin räumen soll (...)
Mein (nicht dieser), hatte nicht nur Dosenfutter bekommen.
Alternative Lösung, zuhause entdeckt ....
diese Bilder zieren eine Wand bei uns. Drei sind von uns - der Rest Geschenke von lieben Freunden:
Und die Marmorplatte drunter (oder ist es Granit?)- auch und besonders schön!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen