Kühlflüssigkeitsverlust

Frag dochmal beim Motoreninstandsetzer bzw. Maschinenbauer nach ob mann es schweißen kann.
Kostet nicht viel und der Versuch ist allemal besser als das Knäckebrot gleich ins Korn zu werfen :smile:

Falls es bei dir keinen gibt bzw du keinen kennst kannst du mir ne PM schicken, hab nen guten Maschinenbauer an der Hand dem ich meine Vespa Motoren auch immer anvertraue und kann dir die Kontaktdaten übermitteln
 
Hallo Kon Kalle,

das habe ich mir auch schon überlegt, ich hätte auch jemanden, der das Schweißen würde - allerdings meinte selbst er, dass der Riss sehr tief ist
und es möglicherweise nicht klappt. Die Kosten habe ich dann aber halt trotzdem am Hals.
Allerdings ist die Frage, ob ich die Reparaturkosten beim Verkauf wieder rein bekomme. Und wenn ich mir überlege, was ich in den letzten 12 Monaten
in dieses Auto gesteckt habe...
Leider sind ja die Preise für gebrauchte Saabs absolut im Keller und beim Verkauf will ich nicht auch noch drauflegen.

Um das Auto tuts mir tatsächlich leid! Es war mein erstes Auto - und von meinem eigenen Geld gekauft...
 
Zurück
Oben