Kühlwassertemperaturanzeige

Ich hatte letzte Woche Freitag das gleiche Problem. Die Temperatur stieg nicht wie gewohnt bis zur Mitte - zusätzlich ging auch noch die Motorstörungsleuchte an. Nach Aussage vom Freundlichen war der gespeicherte Fehler ein Vergleich der Kühlwasertemperatur zur gefahrenen Fahrstrecke.
@Thomas (aka Brose) Kannst du mir bitte auch per PN mal die Einbauanleitung zuschicken? Danke
Ich habe den 2,0T Benziner mit 210PS Bj2005 Motornummer B207R

Grüssle Henning
 
@henningsoer:Du hast PN...........

Gruß,Thomas
 
Also wenn schon alle danach geiern, würde ich die Anleitung.auch gerne haben :-) 1.9 itd 150ps bj 2005 ...
Danke schon mal im vorraus...
Ps. ist es nicht sinnvoll zahnriemen auch gleich mitzumachen? Von meinen alten mazda v6 weiss ich das der thermostat ja hübsch versteckt ist...und 192tkm hab ich eh schon auf der Uhr...
 
@globe5382:Du hast PN...........

Gruß,Thomas
 
Da bei mir auch bald ein Wechsel ansteht, wäre ich auch sehr dankbar dafür! :rolleyes:
 
@*alien*:Du hast PN...........

Gruß,Thomas
 
Hallo zusammen,

gleiches Thema. Temperatur Anzeige seit neustem knapp unterhalb der Mitte.

DSC_0949.jpg

Thermostat, oder Sensor, wobei beides incl. Motor gerade mal 8km gefahren sind. Motor 1,8t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

gleiches Thema. Temperatur Anzeige seit neustem knapp unterhalb der Mitte.

Anhang anzeigen 186562

Thermostat, oder Sensor, wobei beides incl. Motor gerade mal 8km gefahren sind. Motor 1,8t
Wenn Dein Auto warm wird, heißt die Heizung funktioniert würde ich auf den Fühler tippen, obwohl die Abweichung nicht gravierend ist……guck mal im eSid nach was dort die Temperatur anzeigt ……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben