S
Sacit
...für einen ehemaligen Oldenburger eh' nicht. Beim Korn bin ich aber sehr flexibel. Ik sup di to!Dürfte für einen ehemaligen Bremer eigentlich keine Frage sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...für einen ehemaligen Oldenburger eh' nicht. Beim Korn bin ich aber sehr flexibel. Ik sup di to!Dürfte für einen ehemaligen Bremer eigentlich keine Frage sein.
Wo gibt es "Kohl & Pinkel"!!! Ich komme gefahren, ess alles auf & leg mich nach hinten über. Zur besseren Magenbekömmlichkeit benötige ich noch Leichtentzündliches...
Ich schreibe mir das mal in den Terminkalender: Boßelkugeln habe ich, auch sonstiges "notwendiges Equipment" ist vorhanden. Dann werden wir im kommenden Winter im Rahmen des Bremer Stammtisches eine Kohl-und-Pinkeltour organisieren....komplett mit Boßeln und so....
Klaro, mit Bratkartoffeln und Gurke, geht aber auch mit Rote Beete.........Ist hier noch einer der "Knipp" kennt?
Ist hier noch einer der "Knipp" kennt?
Recht so ?
Darum erst boßeln, dann essen....Boßeln? Nach 5 Stunden "Kohl & Pinkel" essen kann ich mich nur noch auf die Verdauung konzentrieren & das Kornglas austrinken.
Hmmm, alles ziemlich nordisch, oder ?
Hä ?. Wirklich schlecht gegessen habe ich bisher weder in der Pfalz, noch im Saarland oder in Franken. In Bremen ist das an jeder Ecke voellig problemlos moeglich.
In der Tat, aber ich denk' mal, das hat mehr was mit Lokalpatriotismus zu tun als damit, dass die leckeren Sachen alle von hier oben kommen. Das tun sie meiner Meinung nach naemlich nicht. In meinen Augen gibt es ein ganz eindeutiges Süd-Nord-Gefaelle, was die Qualitaet der Speisen angeht. Wirklich schlecht gegessen habe ich bisher weder in der Pfalz, noch im Saarland oder in Franken. In Bremen ist das an jeder Ecke voellig problemlos moeglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen