Kunststoff Radlaufleiste

Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1987
Turbo
FPT
Hallo, gibt es die Kunststoff Radlaufleiste für den Saab 900I noch neu zu kaufen, ich habe bei den bekannten Firmen nur Chromversionen gefunden. Wenn ja wo bekomme ich die und was kosten diese?

Gruss

Welche der verschiedenen Versionen meinst Du?

suche benutzen!

... ist aufgrund der aktuellen Marktlage allerdings nicht sonderlich hilfreich.

@schwedenstahl: ja, auch in diesem Segment wird es unverständlicher Weise langsam eng mit der Ersatzteilversorgung. Diverse Größen sind nicht mehr erhältlich :mad:

letzlich gab's die 92+ Leiste fuer rechts bei Flenner noch...

Kann man - mit ein wenig Geschick und mit Hilfe eines Saitenschneiders - umfrickeln :cool:

Ja, das kann klappen.
Die letzte Leiste , die ich angebaut habe musste sogar angepasst werden, obwohl sie eigentlich für den Radlauf bestimmt war.

Diese Version sollte noch erhältlich sein.

... ist aufgrund der aktuellen Marktlage allerdings nicht sonderlich hilfreich.

@schwedenstahl: ja, auch in diesem Segment wird es unverständlicher Weise langsam eng mit der Ersatzteilversorgung. Diverse Größen sind nicht mehr erhältlich :mad:

alleine diese aussage hätte man dann x-mal gefunden :rolleyes:

Ja es sind dann wohl die dünnen. Ich entnehme allen Schreibern das es diese nicht mehr gibt. wie sieht es denn mit den entsprechenden aus CHrom aus?sieht das gut aus? mal abgesehen vom persönlichen Geschmack?

Gruss

Also wenn damit die ganz schmalen Leisten gemeint sind, wie sie üblicherweise auf den Geradschnauzern verbaut waren:

Davon habe ich erst vor ca. 2 oder 3 Monaten 2 Stück bei Skanimport gekauft. Stückpreis ca. 20Euro...

Ich habe Kantenschutzleisten im Bauzubehör gekauft. Den Laufmeter für 1,15 € oder so ähnlich. Diese Dinger tun es auch, man sieht den Unterschied nur bei genauer Betrachtung. Die Funktion erfüllen sie auch.

Chromteile habe ich auch noch liegen, sie sind von einem angekauften Fahrzeug sofort entfernt worden. Von mir aus schaue ich mal im Keller nach, wenn Du an diesen Dingern Interesse haben solltest.

Zurück
Oben