Hallo!
Bevor du die Kupplung wechselst, kannst du mal versuchen, die Kupplung nachzustellen. Auf der Beifahrerseite ist an der Kupplungsglocke ein 4-Kant, Schlüsselweite (SW) ist glaube ich 8mm (oder10?), mit einer Mutter SW13 gesichert.
Wenn du diesen Zapfen weiter raus drehst, könnte es sein, daß du nochmal eine Weile damit fahren kannst. Auf der Fahrerseite an der Kupplungsglocke ist ja der Kupplungsnehmerzylinder angebracht. Wenn du die Gummiabdeckung zurückklappst, kannst du den Hebel der Kupplung bewegen (geht schwer, da Federbelastet durch die Kupplung). Da sollte ein Spiel von ca.3mm sein, wenn ichs richtig im Kopf habe (ich schaue nochmal nach).
Ansonsten muß man zum Wechseln der Kupplung Motor und Getriebe trennen. Ich habe schon beide Varianten probiert:
Motor alleine raus und Getriebe drin lassen, oder beides komplett an einem Stück rausheben und dann in ausgebautem Zustand trennen. Man braucht dazu am besten einen Motorkran oder einen Flaschenzug an der Garagendecke.
Wenn du den Motor draußen hast, bietet es sich an, bei der Gelegenheit die Schwungscheibe abzubauen und den Simmerring hinten an der Kurbelwelle zu erneuern.
Viel Erfolg!
Gruß,
Erik