Kupplung die tausendste

es gibt da 2 verschiedene Zylinder , habe genau dieselben Symptome gehabt.
Richtigen rein und siehe da....alles fein
 
weiß nicht mehr genau....hatte einen auf Lager und hab den in einen 9k Aero verbaut ( jetziger Floh-Muc)

hatte unter Temperatur in sich gefressen/ nix mehr gedrückt oder gar zurückkommen lassen...Aussage Flenner:
Falsches Teil , anderen bekommen ...Supi !
 
Jap... Es gibt da wohl ne falsche Produktionsreihe

Die haben die Rücklaufleitung an der falschen Stelle...


Gibt aber auch kurze und lange, hat aber damit nix zu tun.
 
Das mit der falschen Serie ist interessant.
Reden wir da von Originalteilen oder Zubehör?

VG
Stephan
 
Naja ist schon Zubehör...

Nur die Frage ist: Wieviele Teile (Nehmerzylinder) stellt Saab her?:rolleyes:


Bestes Beispiel Ölwannendichtung 2,2tid von Elring, da wurde die Teilenummer und das Saabzeichen einfach nur abgeschliffen... Dadurch kostet die nur die hälfte...

Das ist bei 90% der Teile das selbe Spiel...


Und das diverse Baureihen (zB Motoren) fehlerhaft sind ist ja nun auch nix neues.
 
Die (EK) prägen erst ein Logo auf um es anschleissend abzuschleifen????
 
keine Ahnung...

Denke mal es gibt einen Hersteller und der verkauft die an Saab mit entspr. Teilenummer und an die "freien" Teilehändler, nur die dürfen die nicht mit Originalnummer verkaufen. Abschleifen ist sicher billiger als neue Produktionslinie.
 
Der geberzy. war aber nicht von TRW oder? Bei meiner Kupplung wird der kuppelweg auch kürzer wenn mein 9k warm is!
 
bei Skandix bestellt... Weiss nicht Hersteller nicht so richtig ersichtlich, habe ihr aber auch schon zurückgegeben
 
Zurück
Oben