- Registriert
- 24. Juli 2014
- Beiträge
- 41
- Danke
- 1
- SAAB
- 9-3 III
- Turbo
- weiß nicht
Hallo zusammen,
Mein Saabrio hat nun 152tkm auf der Uhr , 6.Gang , nur Langstrecke , moderat ..... ist das nicht ein bißchen früh für eine neue Kupplung von LUK ???
Mich hat es neulich nach einem fast misglückten Überholvergangs eines LKWs der partout nich vom Gas Ging , obwohl optisch merklich an Schub verlor ...
Doch sehr knappem Wiedereinscheeren , gabs ein tiefste innige Dankbarkeit an die Schutzengel ...
Back to life ... Was ist das für ein Hersteller des Geberzylinders der so gern früher versagt ? Der Bosch kostet 77,. hab ein von FEBI / Billstein UVP 177,- entdeckt
Wie kompliziert war der Wechsel ? SOLLTE MAN ZMS GLEICH MITWECHSELN ?
Bei Billstein summen meine Ohren angenehm ... Hoffe der Schub ist dann wieder da , wie in den Eurofghtern , die ja auch mit SAAB abziehen .....
Allen einen guten Schub und ne sanfte Landung , Achim
Mein Saabrio hat nun 152tkm auf der Uhr , 6.Gang , nur Langstrecke , moderat ..... ist das nicht ein bißchen früh für eine neue Kupplung von LUK ???
Mich hat es neulich nach einem fast misglückten Überholvergangs eines LKWs der partout nich vom Gas Ging , obwohl optisch merklich an Schub verlor ...
Doch sehr knappem Wiedereinscheeren , gabs ein tiefste innige Dankbarkeit an die Schutzengel ...
Back to life ... Was ist das für ein Hersteller des Geberzylinders der so gern früher versagt ? Der Bosch kostet 77,. hab ein von FEBI / Billstein UVP 177,- entdeckt
Wie kompliziert war der Wechsel ? SOLLTE MAN ZMS GLEICH MITWECHSELN ?
Bei Billstein summen meine Ohren angenehm ... Hoffe der Schub ist dann wieder da , wie in den Eurofghtern , die ja auch mit SAAB abziehen .....
Allen einen guten Schub und ne sanfte Landung , Achim
Zuletzt bearbeitet: