Red Registriert 15. Mai 2007 Beiträge 341 Danke 20 SAAB 900 I Baujahr 1991 Turbo Ohne 31. Okt. 2007 #21 Hallo Thomas, was ist, eine Druckplatte, und was ein Automat? welche Federn verschleisen wie? wie kann man es prüfen? Gruß Kalle
Hallo Thomas, was ist, eine Druckplatte, und was ein Automat? welche Federn verschleisen wie? wie kann man es prüfen? Gruß Kalle
Gerd Getriebeschrauber Registriert 26. Mai 2005 Beiträge 6.199 Danke 2.059 SAAB weiß nicht Baujahr 2010 Turbo FPT 31. Okt. 2007 #22 Red schrieb: Hallo Thomas, was ist, eine Druckplatte, und was ein Automat? welche Federn verschleisen wie? wie kann man es prüfen? Gruß Kalle Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Thomas, mich beschäftigen genau dieselben Fragen. Bitte lass den Kalle und mich nicht dumm sterben ! Gruss Grufti
Red schrieb: Hallo Thomas, was ist, eine Druckplatte, und was ein Automat? welche Federn verschleisen wie? wie kann man es prüfen? Gruß Kalle Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Thomas, mich beschäftigen genau dieselben Fragen. Bitte lass den Kalle und mich nicht dumm sterben ! Gruss Grufti