Moin,
nach 230 TKM hat meinen 16 S (MJ 92; 185 PS original) das Thema Kupplungsnehmerzylinder erwischt (nix geht mehr; Suppe unter der Kupplung); ist vmtl. alles am System noch original. Welchen Umfang bzw. Qualität empfehlt Ihr:
- Nehmerzylinder; ja - gibt es noch original; besser, oder?
- Geberzylinder; ? - ist noch dicht; besser auch neu? auch noch original erhältlich
- Leitung; ? - besser auch neu, oder?; Nachrüstqualität (die Wuppertaler ..) ausreichend?
- Kupplungssatz/Ausrücklager - reicht Nachrüstqualität (die Wuppertaler ..) ausreichend oder Sachs o. ä. besorgen?
- was sonst noch ggf. machen, wenn das ganze Theater ansteht?
danke vorab Stephan
nach 230 TKM hat meinen 16 S (MJ 92; 185 PS original) das Thema Kupplungsnehmerzylinder erwischt (nix geht mehr; Suppe unter der Kupplung); ist vmtl. alles am System noch original. Welchen Umfang bzw. Qualität empfehlt Ihr:
- Nehmerzylinder; ja - gibt es noch original; besser, oder?
- Geberzylinder; ? - ist noch dicht; besser auch neu? auch noch original erhältlich
- Leitung; ? - besser auch neu, oder?; Nachrüstqualität (die Wuppertaler ..) ausreichend?
- Kupplungssatz/Ausrücklager - reicht Nachrüstqualität (die Wuppertaler ..) ausreichend oder Sachs o. ä. besorgen?
- was sonst noch ggf. machen, wenn das ganze Theater ansteht?
danke vorab Stephan