Kupplung wechseln am 9000er...

Den Assoziationssprung von Kupplung zum Automatikgetriebe verstehe ich nicht.
Ich halte es einfach von der groben Aktion her erstmal für recht schnuppe, welchen der beiden Eisenklötze man da vom Rest trennen möchte.
 
Ich halte es einfach von der groben Aktion her erstmal für recht schnuppe, welchen der beiden Eisenklötze man da vom Rest trennen möchte.

Ích denke mal Schaltstange und Hydraulikleitung machen da den kleinen Unterschied...
 
in Bezug auf den dabei jeweils anfallenden Arbeitsaufwand :confused:

Wobei die Frage tatsächlich ernst gemeint ist, da ich beim 9k bisher nur 2* 'nen Automaten heraus gewuchhtet habe.
Beim 900er sehe ich nach mind. jeweils 2maligem Ausbau beider Varianten keinen wirklich gravierenden Unterschied, was den Zeitaufwand angeht.
 
Moin Leute,

ich suche für einen 9000 Aero MY97 einen neuen Kupplungssatz, Skan und Skan haben leider nichts auf Lager bzw. das letztere für 800€uronen.
Gibts das irgendwo günstiger?
Gerne mit Nehmerzylinder:)
 
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