Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Getriebeölwechsel hat erwartungsgemäß nichts gebracht, war aber nötig. Wenn jemand eine gute Bezugsquelle für die NPT - Stopfen am Getriebe hat, dann würde mich das freuen (die könnten mal gegen nicht abgenudelte getauscht werden).
Jetzt mach ich mich demnächst an die Hydraulik - die Teile sind schon bestellt. Es fliegt alles raus was keine Miete zahlt (auch der Schlauch - hat sich beim 900 bewährt). Hoffentlich hilft das. Ich habe da so eine dumme Vorahnung. Bei Sachs auf der Homepage steht nämlich etwas von Reibrost auf der Nabe. Da soll die Kupplung zunächst rupfen - das würde das Phänomen plausibel erklären.
Das hieße dann "Motor raus".![]()
Mach Geber und Nehmerzylinder neu und versuchs dann nochmals.Die steht bei 4 mm. Es bringt in meinem Fall auch kaum was, daran rumzustellen.
Wie nennt man denn die Federplatten zwischen den Belägen?Dann sag das doch auch richtig statt hier immer so halbgare Aussagen mit einer Überflut an Worten zu platzieren.
Bei 40 Jahren Erfahrung sollte das doch kein Problem sein...
Nach 34 Jahren Saab-V4 bin ich jaEs gibt sowohl welche mit 4 als auch mit 6,Anhang anzeigen 175299 Anhang anzeigen 175300 die schlechtere hat 4. Das ist auch die die oft "rupft"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen