- Danke
- 3.469
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
Feder im Geber Zylinder gebrochen... Wäre mein Tipp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein Stift hat gerade heute noch einen bei Vollhub blockierten Nehmer mit der Eisensäge ausgebaut.
Man kann zunächst den Geber wechseln und wenns dann noch genau so ist den Nehmer...oder eben ein mal bücken.
Auf jeden Fall hätte mir die Zeit von der Eröffnung des Themas bis jetzt zur Reparatur gereicht.
Würde ich so lassen. Wenn du willst spüle mit neuer Kupplungsflüssigkeit rückwärts durchIch hatte leider keine Teile parat,
gebückt hatte ich mich ja, da war nix Flüssigkeit ist auch nichts weggewesen.
Jetzt ist ein neuer Geber drin, und das Pedal baut wieder Druck auf und kommt wieder zurück.
Ich habe den alten aufgemacht, der Kolben hat tiefe riefen hinter der primär und vor der Sekundärdichtung.
Da jetzt der Abrieb irgendwo sein wird, werde ich die Leitung und auch den Nehmer ersetzen wollen.
Man ließt ja immer, lieber den alten Zylinder neu dichten ist dem immer noch so?
d...
Nehmerzylinder von Orio sind zur Zeit unauffällig aber ich würd es zunächst lassen , wie es ist
ich hab mal für Dich nachgesehen :Ist der von Skandix Orio?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen