- Registriert
- 31. Jan. 2007
- Beiträge
- 251
- Danke
- 8
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1983
- Turbo
- FPT
Tagchen.....uhhh, gähn...ich meine guten Morgen Saabianer......
Da wollte ich doch heute morgen mit meinem CSE Voll-Turbo ins Büro starten.......und siehe da das Kuplpungspedal liegt platt auf dem Bodenblech Das Pedal lässt sich aber noch ein wenig aufpumpen, aber trennt die Kupplung nicht mehr wirklich.....
Klar....als erstes habe ich mir dem Geberzylinder angeschaut und nach nem Leck gesucht....nix der ist trocken !!!!
Könnte das der Nehmerzylinder sein ? Ist er einfach und schnell zu tauschen ? Falls ja...finde ich hier eine Anleitung zum Ein-Ausbau ?
Bin für sämtliche Hilfestellung dankbar.....
Thanks....und lieben Gruß aus Bremen
Mark
Da wollte ich doch heute morgen mit meinem CSE Voll-Turbo ins Büro starten.......und siehe da das Kuplpungspedal liegt platt auf dem Bodenblech Das Pedal lässt sich aber noch ein wenig aufpumpen, aber trennt die Kupplung nicht mehr wirklich.....
Klar....als erstes habe ich mir dem Geberzylinder angeschaut und nach nem Leck gesucht....nix der ist trocken !!!!
Könnte das der Nehmerzylinder sein ? Ist er einfach und schnell zu tauschen ? Falls ja...finde ich hier eine Anleitung zum Ein-Ausbau ?
Bin für sämtliche Hilfestellung dankbar.....
Thanks....und lieben Gruß aus Bremen
Mark