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Klar, mit 'nem durchgehenden Schlauch, der dann nur wieder irgendwo schäuert ...Stimmt,das macht Sinn man hätte das aber bestimmt auch anders lösen können .
Hoffentlich gehört dein Auto zu den seltenen Fällen.
Hallo!
Ich habe jetzt einige Beiträge über die "Suche" gelesen und denke, dass ich meinem Saab auch einen neuen Geberzylinder gönnen muss:
Es ruckelt/rupft (noch ist es nicht viel) nur beim Anfahren, nichts undicht, die Kupplung inkl. aller anderen Verdächtigen ist vor 20 000 Km erneuert worden - nur leider laut Rechnung der Geberzylinder nicht!
Wird der Geberzylinder schlagartig seinen Dienst quittieren? Also besser jetzt direkt austauschen?
Baut men besser einen neuen Geberzylinder ein, oder kann man auch diese Reparatursätze nehmen?
.....Es ruckelt/rupft (noch ist es nicht viel) nur beim Anfahren, nichts undicht, die Kupplung inkl. aller anderen Verdächtigen ist vor 20 000 Km erneuert worden - nur leider laut Rechnung der Geberzylinder nicht!
...es gab mal eine zeit, in der empfohlen wurde, sich beides zu besorgen. die in den neuen nehmerzylindern verwendeten dichtungen waren qualitativ nicht akzeptabel, die des rep.-satzes wohl schon. also neuen nehmer kaufen, dichtungen raus, dichtungen des rep.-satzes rein - dann nehmer ok... ich weiss - klingt ein wenig wirr - war aber so. ob die qualität der nehmerdichtungen mittlerweile wieder akzeptabel ist kann ich nicht sagen... vielleicht jemand anders...???
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