Ok ich kann folgen:
Wenn die Kupplung wieder matsch ist, braucht er ein Spezialwerkzeug. Wenn sie Wiederstand hat, geht das auch so! Stimmts?
Ich krieg die Kupplung übrigens durch mehrfaches "Flutschen lassen" oft wieder benutzbar. Wenn ich dann schaffe loszufahren
gehts nach 10km wieder wie als wenn nix wäre. ( naja, bleibt schon noch ein bisschen schlaff! )
Aber hört sich bisher alles machbar an, vorallem wenn ich das Teil dann in der Hand habe werde und ihm sage:
Bau mir das Ding an der gleichen Stelle wieder ein, von wo du es im Auto findest und ausbaust. Und dann
entlüfte mir das ganze System!
Mfg olli
Wenn die Kupplung wieder matsch ist, braucht er ein Spezialwerkzeug. Wenn sie Wiederstand hat, geht das auch so! Stimmts?
Ich krieg die Kupplung übrigens durch mehrfaches "Flutschen lassen" oft wieder benutzbar. Wenn ich dann schaffe loszufahren
gehts nach 10km wieder wie als wenn nix wäre. ( naja, bleibt schon noch ein bisschen schlaff! )
Aber hört sich bisher alles machbar an, vorallem wenn ich das Teil dann in der Hand habe werde und ihm sage:
Bau mir das Ding an der gleichen Stelle wieder ein, von wo du es im Auto findest und ausbaust. Und dann
entlüfte mir das ganze System!
Mfg olli