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Hallo Gemeinde,
brauche etwas Hilfe. Zu zweit haben wir den Kupplungsgeberzylinder ausgebaut
um die zwei Gummies zu tauschen. Symptome, um zu greifen, musste man die
Kupplung "pumpen" dann kam wieder Druck. Nach längerem stehen war das
Pedal "unten".
Ölverlust am Geber / Nehmer - kein. Behälter immer voll.
Ölfarbe - grünlich,normal
Soweit Umtausch der Gummies gelungen, viele Male entlüftet, Pedal hängte immer
noch an der Hälfte des Weges
Am Ende ist mir von irgendwo eine Feder mit einem Bolzen rausgesprungen,
mit besten Willen, obwohl ich eine Zeichnung habe, konnte ich nicht gerausfinden
wo diese Feder Ihren Platz hat. Wahrscheilich erzeugt sie Druck bei drücken
des Kupplungspedals.
Auch sind keine Teile sonst herausgesprungen, ausser Feder und ein kurzer Bolzen
mit einem Schmetterling am Ende.
Kann mir jemand Rat geben, sonst sind 8 Stunden am Sonntag für die katz ?!?
Danke jetzt schon

brauche etwas Hilfe. Zu zweit haben wir den Kupplungsgeberzylinder ausgebaut
um die zwei Gummies zu tauschen. Symptome, um zu greifen, musste man die
Kupplung "pumpen" dann kam wieder Druck. Nach längerem stehen war das
Pedal "unten".
Ölverlust am Geber / Nehmer - kein. Behälter immer voll.
Ölfarbe - grünlich,normal
Soweit Umtausch der Gummies gelungen, viele Male entlüftet, Pedal hängte immer
noch an der Hälfte des Weges
Am Ende ist mir von irgendwo eine Feder mit einem Bolzen rausgesprungen,
mit besten Willen, obwohl ich eine Zeichnung habe, konnte ich nicht gerausfinden
wo diese Feder Ihren Platz hat. Wahrscheilich erzeugt sie Druck bei drücken
des Kupplungspedals.
Auch sind keine Teile sonst herausgesprungen, ausser Feder und ein kurzer Bolzen
mit einem Schmetterling am Ende.
Kann mir jemand Rat geben, sonst sind 8 Stunden am Sonntag für die katz ?!?
Danke jetzt schon


