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Doch, spätestens bei der Stahlflex - die hat nämlich keinen Knick mehr an der Stelle...Die Nuß ist natürlich geschlitzt. Und dies auf Höhe des Knickes der Leitung so weit, dass es für das erste Lösen reicht. Danach ist alles weitere ja kein Kunststück mehr
Da sehe ich keine Kupplungsleitung...https://spiegler.de/de/10002738-saab-900-i-combi-coupe
Das ist der Link dazu.....Stahlflexleitungen für KFZ. - Saab 900 - 1 CC
Also die Firma Spiegler, fertigt auch einzeln an und würde eine Korrektur sofort ein Pflegen!
Wie soll diese aussehen? Am "Eingang" mit 0°/180° raus und am Kupplungsgeber mit 0°/180° wieder rein also gerade Verschraubungen ohne Kröpfungen?
Ist das Richtig verstanden? Dann würde ich so fertigen lassen, und abändern würde man es auch so.....würde es mit angabe zum Fahrzeugtyp/ Modell/ hinterlegen lassen....
Ich bitte um zeitnahe Bestätigung!
Ist das Richtig verstanden? ...
In welchem Preisrahmen liegt die Stahlflex Kupplungsleitung in etwa?Mit der o.g. Stahlflexleitung ist es weder Fummelei noch gibt es Probleme mit der Haltbarkeit.
Also: Neue Leitung kaufen, Reinschrauben, Entlüften und Vergessen.
In welchem Preisrahmen liegt die Stahlflex Kupplungsleitung in etwa?
Danke für die Info.Inclusive Kunststoff-Ummantelung knapp 51,00 €. Gut investiertes Geld, wie ich finde. Und durchaus auch was für's Auge...
Verstehe ich auch nicht - sehe keinen Grund dafür...Warum machst du es dir so schwer?
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