- Registriert
- 20. Juni 2008
- Beiträge
- 7
- Danke
- 0
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
hallo zusammen,
so, ich ertrag es einfach nicht mehr, dass die kupplung bei meinem 900 s 2.3er schwer zu treten ist und erst beim nahezu völligen loslassen einkuppelt.
ist daran das kupplungsseil schuld oder ist die kupplung verschlissen? in den papieren steht was von erstzulassung 1/97. müsste da nicht schon die hydraulische kupplung verbaut sein?
sollte es sich noch um die seilbetätigte handeln, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand von euch so gut ist und mir beschreiben könnte, auf was beim wechsel zu achten ist, bzw. auf eine evtl. hier kursierende einbauanleitung verweisen könnte.
der schwede hat mittlerweile knapp über 160tkm runter.
besten dank im voraus
so, ich ertrag es einfach nicht mehr, dass die kupplung bei meinem 900 s 2.3er schwer zu treten ist und erst beim nahezu völligen loslassen einkuppelt.
ist daran das kupplungsseil schuld oder ist die kupplung verschlissen? in den papieren steht was von erstzulassung 1/97. müsste da nicht schon die hydraulische kupplung verbaut sein?
sollte es sich noch um die seilbetätigte handeln, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand von euch so gut ist und mir beschreiben könnte, auf was beim wechsel zu achten ist, bzw. auf eine evtl. hier kursierende einbauanleitung verweisen könnte.
der schwede hat mittlerweile knapp über 160tkm runter.
besten dank im voraus