majoja02
R.I.P.
- Registriert
- 01. Jan. 2009
- Beiträge
- 11.967
- Danke
- 2.656
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- T...Turbolinchen
achso ..danke!......Weil dann die Synchronringe doch leiden müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achso ..danke!......Weil dann die Synchronringe doch leiden müssen.
Verstehe nicht was das Drehmoment unbedingt mit den Schalten zu tun haben soll?
Schau dir das morgen oder so noch mal an, wann das maximale Drehmoment ansteht. ^^ Sicher nicht nach dem Schaltvorgang... denn dann kommt erst mal das Turboloch dran und wird dann immer weiter pressen. Außerdem ist zu langsames Schalten auch nicht gut.
Diese Drehmoment-Kräfte wirken enorm auf Getriebe vor allem dessen (alte) Lager, egal ob schnell geschaltet oder langsam.
guter ansatz, klärt ersteinmal was der eine od andere unter schnell schalten versteht!!Schnell schalten = nicht schonendes einkuppeln.
an guten tagen ist meine sensonic schneller als der motor es schaft mit der drehzahl abzusacken, somit freue ich mich immer wieder über den anpressdruck meiner druckplatte u den geringen schlupf der mitnehmerscheibe.Verstehe nicht was das Drehmoment unbedingt mit den Schalten zu tun haben soll?
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen