majoja02
R.I.P.
- Danke
- 2.659
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- T...Turbolinchen
achso ..danke!......Weil dann die Synchronringe doch leiden müssen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achso ..danke!......Weil dann die Synchronringe doch leiden müssen.![]()
Verstehe nicht was das Drehmoment unbedingt mit den Schalten zu tun haben soll?
Schau dir das morgen oder so noch mal an, wann das maximale Drehmoment ansteht. ^^ Sicher nicht nach dem Schaltvorgang... denn dann kommt erst mal das Turboloch dran und wird dann immer weiter pressen. Außerdem ist zu langsames Schalten auch nicht gut.
Diese Drehmoment-Kräfte wirken enorm auf Getriebe vor allem dessen (alte) Lager, egal ob schnell geschaltet oder langsam.
guter ansatz, klärt ersteinmal was der eine od andere unter schnell schalten versteht!!Schnell schalten = nicht schonendes einkuppeln.
an guten tagen ist meine sensonic schneller als der motor es schaft mit der drehzahl abzusacken, somit freue ich mich immer wieder über den anpressdruck meiner druckplatte u den geringen schlupf der mitnehmerscheibe.Verstehe nicht was das Drehmoment unbedingt mit den Schalten zu tun haben soll?
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen