- Registriert
- 30. Jan. 2003
- Beiträge
- 5.656
- Danke
- 207
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Guten Abend!
Nachdem ich heut mit meinem Schlauchgedöns (siehe anderer Thread) fertig wurde, fiel bei der Probefahrt auf das der Wagen:
a) erst recht spät(ab etwa 3000u/min) in den gelben Bereich kommt und
b) bei 4000u/min sein Maximum bei mitte gelb erreicht
Ist das normal das der Druck erst SO spät kommt? Meine das ging beim T8 flotter (ab 2000u/min schon spürbarer Druck).
Innerer Riß im Lader? Wastegate einen Spalt offen?
Macht aber selbst in diesem Zustand schon mächtig Laune, schade das morgen Montag ist :-/
Grüß´l
Nachdem ich heut mit meinem Schlauchgedöns (siehe anderer Thread) fertig wurde, fiel bei der Probefahrt auf das der Wagen:
a) erst recht spät(ab etwa 3000u/min) in den gelben Bereich kommt und
b) bei 4000u/min sein Maximum bei mitte gelb erreicht
Ist das normal das der Druck erst SO spät kommt? Meine das ging beim T8 flotter (ab 2000u/min schon spürbarer Druck).
Innerer Riß im Lader? Wastegate einen Spalt offen?
Macht aber selbst in diesem Zustand schon mächtig Laune, schade das morgen Montag ist :-/
Grüß´l