Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier dauerts 1,5 h
Geht definitiv auch mit der älteren Generation. Selbst der B234 mit dem riesigen Ansaugkrümmer geht nach oben raus.Allein die Kriecherei. Da hätte ich keine Lust drauf.
Aber man sieht, dass der Motor incl. Getriebe ab 1994 auch nach oben heraus geht..
Bei den Jahren vorher wäre ich nicht so sicher. Und allein... Man beachte bitte den Kran, der zwischen durch an die Grenze kommt.
Wäre eine Bühne vorhanden, gäbe es die Diskussion nach oben nicht....und hätte es die Hinweis zu den Platzverhältnissen incl. zwingendem Erhalt der Rollfähigkeit schon in #27 gegeben,
hätten die Tipps zum Ausbau gleich eindeutiger ausfallen könen.
Ja, ihr Kfzler nehmt auch ne Presse, wo ich nen Wagenheber ansetzeWäre eine Bühne vorhanden, gäbe es die Diskussion nach oben nicht.
Ich käme nicht im Traum drauf, das ganze Gedöns nach oben heraus zu ziehen.
(aber ich bin ja vom Fach und verwöhnt)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen